Ergebnisse Landesmeisterschaft 2017

Es gibt erfreuliches von der Landesmeisterschaft zu berichten: Wir gratulieren Michael Natschke zum 1. Platz mit der Perkussionspistole. Dies ist natürlich direkt das Ticket für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Die Teilnahme hat sich auch Uwe Necker in der gleichen Disziplin gesichert. Der 9. Platz in seiner Klasse mit 137 Ringen ist auch seine Eintrittskarte nach Pforzheim.
Karl-Heinz Schmid komplettierte die Mannschaft auf der Landesmeisterschaft und er zeigt damit eindrucksvoll, dass ältere Semester sich keinesfalls verstecken müssen, sondern ihren Spass auch bei hochrangigen Wettbewerben haben.
Der letzte Teilnehmer der Landesmeisterschaft war Stefan Steck, der den 8. Platz bei den 44.er Revolvern belegte.
Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihr sportliches Engagement!