Großkaliber Ordonnanzgewehr, Waldenbuch 2017

In der Altersklasse nahmen Kurt Steck und Bernd Dietrich teil, in der Schützenklasse nahmen wie immer Carsten Teltscher, Lars Göggelmann und Stefan Steck teil . Durchgerungen haben sich dann noch unsere Schützen Michele Tancredi, Ralf Frey, Vasili Ladias, Theo Pfannenschwarz, Hagen Schienle und Otto Neff.

Die Ergebnisse wurden bereits im vorangegangenen Bericht veröffentlicht.

In der Gesamtwertung des Ordonnanzcup 2017 werden somit nach dem zehnten Wertungskampf folgende Plätze belegt:

Altersklasse mit 58 Teilnehmern:

6. Kurt Steck
7. Bernd Dietrich

Schützenklasse mit 75 Teilnehmern:

3. Carsten Teltscher
10. Lars Göggelmann
12. Stefan Steck
51. Michele Tancredi
57. Ralf Frey
62. Vasili Ladias
65. Andreas Fröhlich
68. Theo Pfannenschwarz
72. Hagen Schienle

Der nächste Wertungskampf findet am 23.09. – 24.09.17 in Weil im Schönbuch statt. Somit hat nochmals jeder die Möglichkeit sein Sportgerät zu entstauben und Plätze in der Gesamtwertung des Cups 2017 gut zu machen. Unsere Nachbarn werden sich über eine rege Teilnahme sicherlich freuen.