Luftgewehr Kreisliga Winterrunde 2017/18, 3. Wettkampf

Am dritten Wettkampf der Winterrunde 2017/18 trat unsere „Erste“ am Samstag, den 11.11.17 zum „Lokalderby“ gegen Weil im Schönbuch in Weil an.  Die „Zweite“ trat zu Hause gegen Bondorf 1 und Mönchberg 4 an . Hierbei wurden folgende Ergebnisse abgeliefert:

1.Mannschaft:

Waldenbuch 1 : SV Weil im Schönbuch 1  1446 : 1466
Kira Schmid war mit 368 Ringen erneut unsere beste Schützin. „Jo“ Alber erzielte mal wieder 361 Ringe und Martina Schmid steigerte sich gegenüber den ersten 2 Wettkämpfen und konnte 364  Ringe erzielen. Michele Tancredi komplettierte das Ergebnis mit 353 Ringen. Mit einem Gesamtergebnis in Höhe von 1446 Ringen wurden die bisherigen Leistungen bestätigt.

2. Mannschaft:

SV Bondorf 1 : Waldenbuch 2  1405 : 1404
Unsere „Zweite“ lieferte im „Heimwettkampf“ Ihr bis dato bestes Mannschaftsergebnis ab und unterlag nur knapp, mit einem Ring Unterschied den Gästen aus Bondorf.  Hierbei wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Werner Gläßer 360 Ringe
Thomas Eckert 353 Ringe
Piet Speidel 350 Ringe
Lars Mayer 341 Ringe

Somit ergeben sich folgende Platzierungen in der Tabelle nach dem 3. Wettkampf:

1. SV Weil im Schönbuch 1
2. SV Mönchberg 2
3. GSGes Herrenberg-Nufringen 1
4. SV Waldenbuch 1
5. SGes Böblingen 2
6. SV Schönaich 1
7. SSGi Magstadt 2
8. SGi Musberg 3
9. SV Mönchberg 3
10. SV Bondorf 1
12. SV Bondorf 2
13. SV Mönchberg 4
14. SV Waldenbuch 2