Luftgewehr Kreisliga Winterrunde 2017/18, 4. Wettkampf

1.Mannschaft:

Waldenbuch 1 : SGes Böblingen 2  1457 : 1475
Kira Schmid erzielte wieder einmal bravuröse 372 Ringe. Martina Schmid steigerte sich erneut und konnte 368  Ringe erzielen. Michele Tancredi bestätigte mit seinen 359 Ringen seine konstanten Leistungen der ersten Wettkämpfe. „Jo Alber“ fiel kurzfristig krankheitsbedingt aus. Carsten Teltscher komplettierte das Ergebnis mit 358 Ringen. Mit einem Gesamtergebnis in Höhe von 1457 Ringen wurde das bisher beste Mannschaftsergebnis der Saison erzielt. Böblingen lieferte jedoch ein Topergebnis mit 1475 Ringen ab. Somit mussten wir leider eine Niederlage verbuchen.

2. Mannschaft:

SV Mönchberg 4 : Waldenbuch 2  1388 : 1373
Unsere „Zweite“ erwischte im “Heimwettkampf” einen rabenschwarzen Tag und unterlag nur knapp gegen die Gäste aus Mönchberg.  Hierbei wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Werner Gläßer 355 Ringe
Thomas Eckert 339 Ringe
Piet Speidel 347 Ringe
Lars Mayer 332 Ringe

Somit ergeben sich folgende Platzierungen in der Tabelle nach dem 4. Wettkampf:

1. SV Weil im Schönbuch 1
2. SV Mönchberg 2
3. SV Waldenbuch 1
4. SGes Böblingen 2
5. GSGes Herrenberg-Nufringen 1
6. SV Schönaich 1
7. SSGi Magstadt 2
8. SGi Musberg 3
9. SV Bondorf 2
10. SV Mönchberg 3
11. SV Bondorf 1
12. SV Mönchberg 4
13. SV Waldenbuch 2