Großkaliber-Ordonnanz und KK-Ordonnanz Wettkampf 2018 – Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende konnten die Einwohner in Waldenbuch neben  den musikalischen Klängen die vom Stadtfest her zu hören waren, auch zeitweise heftiges Gewehrfeuer aus der Richtung vom Weiler Berg vernehmen.

Nun dies waren weder die Böllerschützen noch wurde eine Treibjagd in den nahen Wäldern veranstaltet, sondern hier waren die Wettkämpfer für den Ordonanzcup 2018 aus Nah und Fern mit ihren großkalibrigen Ordonanzwaffen im lautstarken Einsatz.

Der Wettbewerb wurde am letzten Samstag und Sonntag (08.09.2018 und 09.09.2018) vom Schützenverein Waldenbuch ausgerichtet und endete am Sonntagnachmittag bei schönem sonnigem Wetter mit der Siegerehrung und einer Tombola für die Teilnehmer.

Wir möchten hiermit auch unseren Sponsoren herzlich danken:

–  RITTER SPORT
–  Getränke Rebmann
–  Metzgerei Glasbrenner
–  Martina Schmid
–  Widmaiers Fruchtsäfte